LISA STANSFIELD

Lisa-Stansfield-EL5A8084-Credit-to-Ed-Fielding_web
Affection 30th Anniversary Tour

Veranstalter

Barracuda Music
 

Sa, 16.11.2019

Einlass: 19:00 h Beginn: 20:00 h  
Lisa Stansfield Lisa Stansfield
more about Lisa Stansfield ...
kündigt für 2019 eine Tour an, um das 30-jährige Jubiläum ihres ersten Soloalbums "Affection" zu feiern. "Am Anfang gab es ein bisschen Angst, aber wir dachten:" F * ck, lass uns weitermachen und sehen, was passiert. " 



Besagtes Multi-Platin-Album, wurde 1989 veröffentlicht und hat weltweit über 5 Millionen Exemplare verkauft und zahlreiche Awards und Grammy Nomminierungen abgestaubt. Die Singles "All Around The World" (die auf der ganzen Welt tatsächlich richtig groß wurde), "What did I do to you", "Live Together", "You can´t deny it" und "This ist he right time" hoben sie hoch in den Pophimmel und machten Lisa und ihre einzigartige Marke aus Soul, R & B und Brit-House, auch einem Massenpublikum bekannt.

 
"Ich bin enorm stolz auf "Affection". Ich habe es damals gesagt und ich tue es auch heute noch.

Es ist ein großes Kompliment, einen Teil von sich selbst hinaus in die Welt zu lassen und zu wissen, dass die Menschen es selbst nach so langer Zeit genießen können. Diese Rückmeldungen, die ich bis heute von meinem Publikum erhalte, inspirieren und ermutigen mich immer noch, meine eigenen Gefühle in meine Musik einfließen zu lassen und sie so mit anderen zu teilen. Es fühlt sich so richtig gut an und das muss gefeiert werden. Das Leben ist ein Kreislauf und die Musik ist es ebenso. In diesem aktuellen Umfeld ist "Affection - Zuneigung" durchaus sinnvoll." - ZitatLisa Stansfield

 
Im April 2018 veröffentlichte Lisa Stansfield Lisa Stansfield
more about Lisa Stansfield ...
ihr achtes Studioalbum 'Deeper'

Diese Album Deluxe-Edition umfasst die ursprünglichen 13 Tracks sowie eine 80-minütige Bonus-CD mit 4 brandneuen Live-Aufnahmen, Remixen von "Billionaire", "Deeper" und "Never Ever" sowie eine neue Version von "THere Goes My Heart" (Again ) 'aus dem 2014er Album „Seven“. Remixes von „Never Eve“ galten als einer der beliebtesten Tracks der Billboard Dance Club Songs Charts.

 
Lisa und ihre großartige Band werden neben ihren persönlichen Favoriten natürlich auch ihre Klassiker und Hits zum Besten geben.

 
"Eine der besten britischen Soulstimmen der letzten 30 Jahre." Klassisches Pop-Magazin




Tickets

Vorverkauf:

Ab: Fr, 30.11.2018 11:00

Musicticket:

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Posthof Linz:

Posthofstraße 43, 4020 Linz

Tel. +43 732 78 18 00

www.posthof.at

Rollstuhl:

Ab: Fr, 30.11.2018 11:00

Oeticket:

http://www.oeticket.com
sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

 
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 

 

 

Suche

icon_news

News

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information