Seeed (DE)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

Im August 2007 verabschiedeten sich Seeed mit ausverkauften Konzerten und einem Knall in eine so genannte "kreative" Pause, um sich der Entspannung halber diversen verflucht erfolgreichen Soloprojekten zu widmen. Peter Fox kennt heute jedes Kind, doch es ist wieder an der Zeit gemeinsame Sache zu machen... Seit 2001 hat die Band für großes Aufsehen gesorgt, 3 StudioAlben und eine Live-DVD veröffentlicht, die alle Platinstatus erreichten, mehrere Echos und andere Preise verliehen bekommen. Vor allem aber hat Seeed sich als exzellente Live-Band mit zahlreichen Tourneen im In- und Ausland eine internationale Fanbase schaffen können. Im Frühling 2012 kehrte die elfköpfige Gruppe aus Berlin wieder auf die Bühne zurück um mit Hits wie "Aufstehn!", "Dickes B" oder  "MusicMonks" sowie neuen Tracks eine schwer basslastige Party zu schmeißen. 

Lange mussten Anhänger der elfköpfigen Band aus Berlin auf Neues warten. 2012 gibt es das volle Paket. Neues Album und große Tour.

Einen Vorgeschmack gab es bereits im Sommer 2011 in Form von vier Festival-Gigs und zwei legendären Warm Up Shows im Festsaal-Kreuzberg bei gemessenen 48° (!) drinnen und Verkehrs-Chaos draußen vor der Tür.

Seeed hatten sich nach vierjähriger Pause und diversen Soloprojekten eindrucksvoll mit ‚Molotov' und ‚Wonderful Life', den ersten Songs des aktuellen Albums, zurückgemeldet. Ihre Auftritte im Sommer bei vier ausgewählten europäischen Festivals wurden vom Publikum euphorisch gefeiert.

OFFICIAL WEBSITE:

http://www.seeed.info



 
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 

 

 

Suche

icon_news

News

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information