Raul Midon (US)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

RAUL MIDON ist einer der beeindruckendsten Künstler überhaupt. Er startete seine Karriere als Backgroundsänger bei diversen Größen wie Shakira, Julio Iglesias und José Feliciano, bevor er seine Solokarriere vorantrieb und sich selbst mit Jazz-Größen zusammen tat. Er ist ein Sänger, der auf zusätzliche Soundeffekte komplett verzichten kann, denn er ist ein wahrer Meister der Akustik. Mit seinem perkussiven Gitarrenstil braucht er eigentlich keine Band um sich. In seiner seidigen Tenorstimme spürt man feurige Leidenschaft und wem das noch nicht genügt, geräht spätestens in Midon´s Bann sobald er mit seinem Mund eine Trompete imitiert. Live ist er einfach eine Wucht!

OFFICIAL WEBSITE:

http://www.raulmidon.com



 
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 

 

 

Suche

icon_news

News

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information