Keziah Jones (NG)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

Keziah Jones - oder wie er wirklich heißt Olufemi Sanyaolu - ist der Sohn eines nigerianischen Häuptlings vom Stamm der Yoruba, der gleichzeitig ein erfolgreicher Industrieller in Afrika ist.

Eigentlich hätte Keziah in seine Fußstapfen treten sollen, doch dann kam Gott sei Dank alles anderes. Keziah spielte in den Londoner U-Bahn Stationen und trat in den Jazz- und Bluesclubs der britischen Hauptstadt auf. Diese „Entstehungsgeschichte“ wirkt sich immer auf den Charakter und auch auf die Spielart eines Künstlers aus. Sein Stil liegt irgendwo zwischen knackigem Funk, tiefgehendem Blues und natürlich sind auch seine afrikanischen Gene darin untergebracht. Speziell bekannt ist er für sein perkussives Gitarrenspiel, welches ihn zum perfekten Liveact macht.

OFFICIAL WEBSITE:

http://www.keziahjones.com



 
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 

 

 

Suche

icon_news

News

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information