Makossa & Megablast (AT)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

10 Jahre MAKOSSA & MEGABLAST! Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums von Makossa & Megablast, erscheint 2016 ein Remake des Klassikers „Like A Rocket“ auf etage noir recordings. Makossa alias Marcus Wagner ist eine der großen Integrationsfiguren der Wiener Musikszene. Seit 1995 ist er als Musik-Chef bei FM4 tätig. Durch die große Bandbreite sowie die gute Qualität des Musikprogramms trägt er wesentlich zur Erfolgsgeschichte von FM4 bei. Megablast alias Sascha Weisz ist als Ibiza Resident auch als erfolgreicher Radio DJ bei dem renommierten Sender Ibiza Global Radio tätig. Ihr Hit „Soy Como Soy“ ist auch heute noch auf vielen internationalen Playlists zu finden! Man darf gespannt sein, was uns 2016 erwartet! "Soy como soy. No voy a cambiar" = "Ich bin wie ich bin und werde mich nicht ändern!"

OFFICIAL WEBSITE:

www.makossa-megablast.com



 
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 

 

 

Suche

icon_news

News

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information