Maceo Parker

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

Es ist unmöglich zu sagen, was zuerst da war - Maceo oder der Funk? Der unglaubliche P-Funk Parker ist mit seinem legendären Alt-Saxofon seit den frühen 60ern bekannt. Das war als Maceo und sein Bruder, Schlagzeuger Melvin, auf den „Soul Funk Train“ von James Brown aufsprangen. Wenig später prägte James den signifikanten Ausruf „Maceo, I want you to blow!“. Für die meisten Musikwissenschaftler stellt diese fruchtbare, symbiotische Truppe von Männern die frühen Pioniere des modernen Funks und Hip Hops dar, zu denen wir heute noch die Hüften schwingen. Und nun ist Maceo Parker wieder da! Lasst einfach den „Old’s Cool“ - Sound von Maceos Alt-Sax wirken. Nichts auf der Welt ist vergleichbar mit einer explosiven Live-Show mit Maceos genialer Band.

OFFICIAL WEBSITE:

http://www.maceo.com/



 
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 

 

 

Suche

icon_news

News

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information