Blitz the Ambassador (GH)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

Der 1982 in Ghana geborene Blitz The Ambassador hat es binnen weniger Jahre geschafft, sich als einer der originellsten MCs der New Yorker Szene zu behaupten. Nachdem er sein eigenes Label Embassy MVMT mit Unterstützung von The Roots gegründet hatte, brachte er 2009 sein Opus Magnum mit dem irreführenden Titel „Stereotype“ heraus. Gefeiert als eines der bemerkenswertesten Alben der letzten Jahre, füttert „Stereotype“ den Hip-Hop mit reich bestückten, komplexen Orchestrierungen, deren Swing dem prägnanten Einfluss des Funk ebensoviel zu verdanken hat wie dem gelungenen Flow. Auf der Bühne steht Blitz The Ambassador mit seinen sechs Musikern des Embassy Ensemble. Hier beweist er, dass man im Hip-Hop auch ohne Protz und Prahlerei Großes leisten kann.

OFFICIAL WEBSITE:

http://blitz.mvmt.com/



 
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 

 

 

Suche

icon_news

News

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information