Lizz Wright (US)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

LIZZ WRIGHT begann sich wie die meisten ihrer Kollegen in diesem Genre schon in sehr jungen Jahren für Gospel-, Jazz- und Bluesmusik zu interessieren. Aufgewachsen als Tochter eines Predigers sang sie als Kind natürlich bereits im Kirchenchor ihres Vaters und durfte damals auch keine andere Musik hören. Mit ihrem aktuellen Album „Fellowship“ begab sie sich auf eine Reise zurück zu ihren Wurzeln. Oder eher gesagt, entschied sie sich zuerst eine Auszeit zu nehmen, um sich wieder auf „zu Hause“ zu konzentrieren und so entstanden die Songs zu „Fellowship“. Man spürt in ihren Songs den Gospel, den sie immer in ihrem Herzen tragen wird, genauso aber auch die Leidenschaft und Sehnsucht, die sie mit dem Jazz & Blues verbindet.

OFFICIAL WEBSITE:

www.lizzwright.net



 
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 

 

 

Suche

icon_news

News

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information