George Benson (US)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

George Benson trat bereits im stolzen Alter von 8 Jahren in Nachtclubs als Sänger auf. Mittlerweile zählt er aber vor allem zu den weltbesten Jazz-Gitarristen. Seine beispiellose Karriere, die mit 10 Grammy´s belohnt wurde, erstreckt sich bereits über 5 Jahrzehnte. Sein Gitarrenstil und sein falsettierender Scat-Gesang besitzen hohen Wiedererkennungswert. Benson´s Jazzwurzeln bilden das Fundament seiner Musik, von wo er sich aber auch gerne mal in Richtung Rock, Pop, R & B oder auch andere Stile bewegt. Er experimentiert gerne, denn für ihn gibt es keine Limits oder Tabus - alles was zählt ist die Musik an sich, und dass man die Emotionen darin spüren kann.

OFFICIAL WEBSITE:

www.georgebenson.com



 
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 

 

 

Suche

icon_news

News

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information