Marcus Miller (US)

Downloads zu diesem Eintrag stehen nur für registrierte User zur Verfügung.
Bitte Melden Sie sich im Presse Bereich an!

Marcus Miller, 2-facher Grammy-Gewinner, ist nicht nur ein außergewöhnlicher Musiker – weltweit bekannter Bassist und Multiinstrumentalist, sondern auch ein talentierter Komponist und Produzent. Das legendäre Album „Tutu“, geschrieben und produziert für Miles Davis, hat Marcus 1986 mit noch nicht mal 25 Jahren den großen Durchbruch verschafft. Während seiner bisherigen Karriere hat Marcus Miller mit musikalischen Größen wie Eric Clapton, George Benson, Luther Vandross, Aretha Franklin, Chaka Khan und vielen mehr zusammengearbeitet. Er hat außerdem einige seiner eigenen Alben selbst produziert. 2014 hat er sich von der Musikszene eine Pause genommen, die er genutzt hat um neue Musik zu komponieren, speziell inspiriert von seiner Rolle als Sprecher der Unesco. Er hat in Rio, Paris and Lafayette (Lousiana) ein neues Album aufgenommen, welches Anfang 2015 veröffentlicht wurde. Zurzeit tourt er mit einer neuen Band junger Musiker.

OFFICIAL WEBSITE:

http://marcusmiller.com/



 
icon_news

Newsletter

Registrier' Dich und Du hast
immer alle Top-Infos:
 

 

 

Suche

icon_news

News

 

By continuing to use the site, you agree to the use of cookies. more information